• Jobs Job bei Europ Assistance Versicherungs-AG

Disponent (w/m)

Europ Assistance Versicherungs-AG

Disponent (w/m) Europ Assistance Versicherungs-AG München Aufnahme von Schadenmeldungen aus den Bereichen Reiseversicherung und Kfz; Korrespondenz mit Kunden, Versicherungen, Werkstätten und anderen Dienstleistern; Rechnungsbearbeitung/Schadenregulierung.

Die Betreut Mit 8200 Mitarbeiter/-innen In 208 Ländern Und Regionen Menschen Und Unternehmen Mit Dienstleistungen In Den Vier Kernbereichen Automotive Reise Gesundheit Sowie Haus & Familie In Deutschland Arbeiten 300 Mitarbeiter/-innen Für Uns Disponent (w/m) In Vollzeit Im Rahmen Dieser Spannenden Innendienstaufgabe Für Die Wir Sie Ausbilden Arbeiten Sie In Einem Internationalen Team Und Sind Für Unsere Kunden Im Notfall Der/die Erste Ansprechpartner/-in Ihr Vielseitiges Aufgabengebiet Umfasst Im Wesentlichen: Aufnahme Von Schadenmeldungen Aus Den Bereichen Reiseversicherung Und Kfz Korrespondenz Mit Kunden Versicherungen Werkstätten Und Anderen Dienstleistern Organisation Und Koordination Erster Hilfsmaßnahmen Für Unsere Kunden Auf Internationaler Ebene Rechnungsbearbeitung/schadenregulierung Was Sie Mitbringen Sollten: Kaufmännische Vorkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Der Deutschen Und Gute Kenntnisse In Der Englischen Sprache Stark Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Freude Am Telefonieren Und Sicherheit Im Schriftwechsel Eine Hohe Motivation Den Kunden Zufrieden Zu Stellen Und Ihm Effizient Weiterzuhelfen Von Vorteil Ist Wenn Sie Ihre Fähigkeiten Bereits In Der Telefonischen Kundenbetreuung Unter Beweis Stellen Konnten Wenn Sie Zudem über Gute Ms Office-kenntnisse Sowie Die Flexibilität Und Bereitschaft Verfügen Für Die Not­fallbearbeitung Im Schichtdienst Von Montag Bis Sonntag Zu Arbeiten Sollten Wir Uns Kennenlernen Es Erwartet Sie: Eine Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgabe Die Zunächst Auf Zwölf Monate Befristet Ist Und Bei Der Sie Täglich Menschen Helfen Bei Eignung Bewährung Und Bedarf Ist Eine Verlängerung Vorgesehen Sie Arbeiten Inmitten Eines Motivierten Internationalen Teams Und In Einer Sehr Kollegialen Arbeitsatmosphäre Sowie In Einem Unternehmen Das Sich Auf Wachstumskurs Befindet Schnelles Und Unternehmerisches Handeln Großschreibt Ihnen Internationale Entwicklungsmöglichkeiten Bietet Und Dabei Seine Soziale Verantwortung Wahrnimmt Bewerbungen Von Behinderten Werden Bei Gleicher Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächst­möglichen Eintrittstermins Unter Unserer Karriereseite Https://bewerbung-de/karriere Sowie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen An Bewerbung@-de Ist Ein Unternehmen Der Generali Gruppe Arbeitssicherheit Arbeitsvorbereiter Bürokaufmann Dispatcher Einsatzplaner Einsatzplanung Fracht Fuhrpark Kaufmann Koordination Logistik Logistikmanager Materials Requirements Planner (MRP) Materialverwendung Mitarbeiter MRP Office Disponent (w/m) Aufnahme Von Schadenmeldungen Aus Den Bereichen Reiseversicherung Und Kfz Korrespondenz Mit Kunden Versicherungen Werkstätten Und Anderen Dienstleistern Rechnungsbearbeitung/Schadenregulierung München Arbeitssicherheit Arbeitsvorbereiter Bürokaufmann Dispatcher Einsatzplaner Einsatzplanung Fracht Fuhrpark Kaufmann Koordination Logistik Logistikmanager Materials Requirements Planner (MRP) Materialverwendung Mitarbeiter MRP Office

Disponent (w/m)
   Europ Assistance Versicherungs-AG (München)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Mayen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Großpösna)

Heilerziehungspflegerin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)